X
    Categories: German-Parents

28 coole Eltern, die gelernt haben, alles einfach zu nehmen.


Eltern zu sein bedeutet, eine Menge Verantwortung und Schwierigkeiten zu haben. Aber auch Mütter und Väter sind Menschen, was bedeutet, dass sie Fehler machen und Probleme mit Humor angehen können. Und manchmal verblüffen sie uns einfach mit ihrer schnellen Auffassungsgabe.

ADVERTISEMENT

Smalljoys hat 28 Fotos von wunderbaren Eltern gesammelt, die das Leben lieber entspannt genießen. Manchmal kann es nützlich sein, ihrem Beispiel zu folgen und sich letztendlich zu entspannen.

Wenn deine Eltern Ingenieure sind…..

…und einfach sehr kreative Menschen.

ADVERTISEMENT

“Wir sind gute Eltern, ich schwöre es!”

ADVERTISEMENT

ADVERTISEMENT

Wenn wir es in der Werbung sehen, gegenüber dem, wie es im wirklichen Leben aussieht:

ADVERTISEMENT

ADVERTISEMENT

Äquilibrierer

“Ich habe meine Tochter zu einem netten Abendessen eingeladen.”

ADVERTISEMENT

ADVERTISEMENT

– Papa, würdest du bitte etwas Platz auf dem Stuhl für mich lassen?
– Klar, Schatz.

ADVERTISEMENT

ADVERTISEMENT

Ich habe meinem Vater gesagt, dass ich ein Ohr für Halloween sein will! Kein Problem!

ADVERTISEMENT

ADVERTISEMENT

Was für eine Reaktion!

ADVERTISEMENT

Die Eltern meiner Frau haben ihr einen coolen Weihnachtsstrumpf gemacht.

ADVERTISEMENT

ADVERTISEMENT

Und die Auszeichnung “Eltern des Jahres” geht an dieses Paar.

ADVERTISEMENT

ADVERTISEMENT

Ich bin 28 Jahre alt und lebe bei meinen Eltern. Hier ist, was sie mir zu Weihnachten dieses Jahr gegeben haben.

ADVERTISEMENT

ADVERTISEMENT

Ich wollte meinem Sohn nur das Schwimmen beibringen.

ADVERTISEMENT

ADVERTISEMENT

Meine Eltern sind echte Stubenhocker, aber kürzlich haben sie mir dieses Foto von ihrer Reise geschickt.

ADVERTISEMENT

ADVERTISEMENT

Wir haben gerade ein neues Kleid angezogen.

ADVERTISEMENT

ADVERTISEMENT

Ich habe ein Cover für mein Smartphone in einem Online-Shop gekauft. Es stellte sich heraus, dass es nicht zu meinem Handy passte, also gab ich es meinem Vater…..

ADVERTISEMENT

ADVERTISEMENT

“Unterwacht”

ADVERTISEMENT

Sonny, ich halte dich fest!

ADVERTISEMENT

Meine Mutter hatte Spaß und beschloss, die Kartoffeln in der richtigen Reihenfolge zu platzieren.

ADVERTISEMENT

ADVERTISEMENT

Ich bin 24 und lebe bei meinen Eltern. Das ist mein Weihnachtsgeschenk. Ich denke, sie deuten auf etwas hin.

ADVERTISEMENT

ADVERTISEMENT

Mein Vater hat endlich von meinem Tattoo erfahren. Hier ist seine Reaktion:

ADVERTISEMENT

ADVERTISEMENT

Ich dachte, ich hätte einen coolen Weihnachtspullover für meinen Sohn gekauft, bis mir sein Lehrer erklärte, was der Weihnachtsmann auf dem Bild macht.

ADVERTISEMENT

ADVERTISEMENT

“9-stündiger Flug nach Budapest. Kein Problem. Wir sind eine erfahrene Reisefamilie.”

ADVERTISEMENT

ADVERTISEMENT

Mein Vater hatte mich 5 Minuten lang so angesehen, bis ich seinen Teller sah…..

ADVERTISEMENT

ADVERTISEMENT

Meine Freundin ging mit ihrer Tochter in den Zoo und war für eine Weile abgelenkt.

ADVERTISEMENT

ADVERTISEMENT

Mein Vater hatte keine Zeit, Ballons zu meinem Geburtstag zu besorgen, also schenkte er mir die hier. Er arbeitet als Zahnmediziner.

ADVERTISEMENT

ADVERTISEMENT

Einmal hat sich mein Vater betrunken und beschlossen, unserem Hund das Radfahren beizubringen.

ADVERTISEMENT

ADVERTISEMENT

Bei dieser Fotosession wurde kein Kind verletzt. Wirklich, es ist nur eine emotionale Aufnahme.

ADVERTISEMENT

ADVERTISEMENT