X
    Categories: German-Parents

22 Kreative Kinderzimmer Ideen, die Sie wieder zum Kind werden möchten


Wir lieben es, über Interior Design zu schreiben, aber wir vergessen oft, eine wichtige Gruppe zu behandeln – Kinder! Die meisten Eltern stimmen darin überein, dass es von größter Bedeutung ist, ihren Kindern einen wunderbaren Raum zu bieten, in dem sie gedeihen, lernen und spielen können. Deshalb haben wir diese Liste von 22 fantastischen Einrichtungsideen für Kinderzimmer zusammengestellt.

Die Umgebung eines Kindes kann einen großen Einfluss darauf haben, wie es wächst und sich entwickelt. Deshalb versuchen Eltern immer, die Räume ihrer Kinder so bequem und angenehm wie möglich zu gestalten. Ich bin nicht sicher, ob meine Eltern sich ein Baumhaus hätten leisten können, aber ich hatte immer noch viele Bilder und helle, farbenfrohe Kunstwerke an den Wänden. In einem Bett zu schlafen, das wie ein Piratenschiff oder ein Wagen für eine Prinzessin aussieht, wie man sich vorstellen kann, würde das Leben eines Kindes wahrscheinlich mit endlosen Stunden der Freude füllen.

ADVERTISEMENT

Natürlich können Argumente für und gegen diese Entwürfe vorgebracht werden. Sicher, sie sehen alle ziemlich cool aus, aber wie sicher ist ein Kinderzimmer mit Leitern, Seilen und seltsamen Ecken und Kanten. Hier gibt es viele Möglichkeiten für Kinder, sich selbst zu verletzen. Daher sind diese Designs möglicherweise nicht für jeden geeignet. Aber sie zu verderben, ist auch eine schlechte Idee!

Welches Interieur möchten Sie für Ihre Kinder?

 

1. Piratenschiff Zimmer

ADVERTISEMENT

ADVERTISEMENT

2. Calvin und Hobbes Schlafzimmer

ADVERTISEMENT

3. Geheime Chroniken von Narnia Zimmer

ADVERTISEMENT

ADVERTISEMENT

4. Tipizimmer

ADVERTISEMENT

5. Raumschiff-Kapitänskonsole

ADVERTISEMENT

ADVERTISEMENT

6. Baumhaus Zimmer

ADVERTISEMENT

ADVERTISEMENT

7. Geheimes Passsage-Zimmer

ADVERTISEMENT

8. Geheimes Baumhaus-Schlafzimmer

ADVERTISEMENT

9. Haus in einem Haus

ADVERTISEMENT

10. Märchen-Garten

ADVERTISEMENT

11. Schlafzimmer des Kapitäns

ADVERTISEMENT

12. Abenteuer Baumhauszimmer

ADVERTISEMENT

13. Zirkus-Schlafzimmer

ADVERTISEMENT

14.Prinzessin Kutsche und Schlafzimmer

ADVERTISEMENT

15. Schlafzimmer des Kapitäns

ADVERTISEMENT

16. Waldwunderland Schlafzimmer

ADVERTISEMENT

17. Rennbahn Schlafzimmer

ADVERTISEMENT

18. Rohre zum Verstecken

ADVERTISEMENT

19. Basketballplatz Schlafzimmer

ADVERTISEMENT

20. Unter dem Meer Schlafzimmer

ADVERTISEMENT

21. Super Mario Zimmer

ADVERTISEMENT

22. Oder geben Sie Ihren Kindern einfach Tausende von Aufklebern und sehen Sie, was passiert!

ADVERTISEMENT

ADVERTISEMENT

 

Bonus

Alle Eltern wissen, dass die Erziehung von Kindern eine große Verantwortung ist, aber sie wissen auch, dass Kinder viel Gelächter mit nach Hause bringen. Deshalb behalten erfahrene Mütter und Väter ihre Kameras immer zur Hand – nur für den Fall, dass ihr geliebtes Kind etwas Urkomisches macht wie die kleinen Jungs hier unten.

ADVERTISEMENT

Es war eine absolute Freude für Smalljoys, die lustigen Dinge zusammenzustellen, die Kinder machen. Das lässt jedes Elternteil erkennen, dass die Erziehung von Kindern immer wunderbare Erinnerungen schaffen wird.

19. “ch stritte mit meinem Mann, und unser Kind schrie: „Yay! 2 Weihnachtsgeschenke!“ aus dem anderem Zimmer.

ADVERTISEMENT

18. 3 Jahre alt (im Badezimmer): Mama, kann ich diesen Aufkleber auf Daddy’s Karte?
Ich (im Bett): Ja.
3 Jahre: Wird er es lieben?
Ich: Total.

ADVERTISEMENT

17. Kinder können aus irgendeinem Grund oder manchmal ohne Grund weinen!

And einer mehr!

ADVERTISEMENT

Und wie können wir ihn nicht einbeziehen?

ADVERTISEMENT

16. Er wurde sauer, als ihm gesagt wurde, dass alle Schokoladen gegessen wurden, und er gab diesen Blick während des gesamten Fluges.

ADVERTISEMENT

15. Dieses Kind ist immer noch wütend und sucht seinen verlorenen Lutscher.

ADVERTISEMENT

14. Wie süß ist das Kind! Frühstück für seinen Vater zubereiten. Es ist ihm egal, ob es essbar ist!

ADVERTISEMENT

13. Mami beschloss, mit den Kindern einkaufen zu gehen, und bereute es …

ADVERTISEMENT

12. Er konnte drauf nie warten, das Schlafzimmer zu erreichen.

ADVERTISEMENT

11. Wenn Sie Ihren Kindern beibringen, dass eine Bandhilfe alle Beschwerden behandeln kann – sogar Halsschmerzen!

ADVERTISEMENT

10. Wenn Ihr Kind darauf besteht, die monatliche Einkaufsliste selbst zu erstellen:

ADVERTISEMENT

9. Wenn er mit seiner Ähnlichkeit mit dem Prinzen prahlen kann:

ADVERTISEMENT

8. Er bestand darauf, sich wie seine Verliebtheit für die Party anzuziehen.

ADVERTISEMENT

7. Dieser Kerl ist sehr aufgeregt, die Küche mit allem, was er hatte, dekoriert zu haben – Karotten.

ADVERTISEMENT

6. Als sie zum ersten Mal Zuckerwatte probierte:

ADVERTISEMENT

5. Seine Liebe zur Ketchupflasche wird ewig.

ADVERTISEMENT

4. Jede Mutter hat 50% ihrer Fotogalerie gefüllt mit:

ADVERTISEMENT

3. Dieses Kind beendete den gesamten Puderzucker.

ADVERTISEMENT

2. Dieses Kleinkind besitzt einen sehr geduldigen Hund.

ADVERTISEMENT

1. Der Junge wurde gebeten, den Ball im Auge zu behalten.

ADVERTISEMENT