X
    Categories: German-Parents

20 lustige Momente, die das Elternsein zum totalen Vergnügen machen


“Jedes Kind ist ein Künstler. Das Problem ist, wie wir nach unserer Kindheit Künstler bleiben können”, sagte der bekannte spanische Maler, Bildhauer und Designer Pablo Picasso. Der Kreativität und Phantasie der Kinder sind keine Grenzen gesetzt und sie füllen das Leben ihrer Eltern mit Spaß, Gelächter und Überraschungen. Werfen Sie einen Blick auf einige der lustigsten Momente dieser Kinder, die von der Kamera festgehalten wurden, zusammen mit einem Bonusbild, das die Stimmung, die alle Eltern mindestens einmal in ihrem Leben empfunden haben, perfekt wiedergibt.

ADVERTISEMENT

Smalljoys hat eine Reihe von Aufnahmen zusammengestellt, in denen Kinder ihre künstlerische Natur und grenzenlose Phantasie in lustigen Szenarien zeigen.

1. Eine verblüffende Ähnlichkeit!

2. Einige Kinder werden diszipliniert geboren.

ADVERTISEMENT

3. Diese Kuh muss etwas Schreckliches getan haben…..

ADVERTISEMENT

ADVERTISEMENT

4. “Das Versteckspiel meines Sohnes”.

ADVERTISEMENT

ADVERTISEMENT

5. Erste Schritte im Make-up…..

ADVERTISEMENT

ADVERTISEMENT

6. Dieses Mädchen zeichnete ein Kissen auf den Bürgersteig und machte ein Nickerchen.

ADVERTISEMENT

ADVERTISEMENT

7. “Das Tamagotchi meiner Tochter ist heute gestorben.”

ADVERTISEMENT

ADVERTISEMENT

8. Die Art und Weise, wie dieses Kind schläft.

ADVERTISEMENT

ADVERTISEMENT

9. Das ist es, was es bedeutet, eine eigene Meinung zu haben:

ADVERTISEMENT

ADVERTISEMENT

10. “Ihre Lehrerin hat die Kinder ausdrücklich gebeten, ihr Bestes zu geben, um die Worte zu buchstabieren.”

ADVERTISEMENT

ADVERTISEMENT

11. “Da ist ein Bär in der Küche, der unsere Gefriertruhe plündert. Was soll ich tun? Soll ich sie füttern?”

ADVERTISEMENT

ADVERTISEMENT

12. “Zu ihrem 10. Geburtstag wollte meine Tochter Lasagne.”

ADVERTISEMENT

ADVERTISEMENT

13. Spinnen-Gargoyle

ADVERTISEMENT

ADVERTISEMENT

14. Wenn Weihnachten dich fertig macht:

ADVERTISEMENT

ADVERTISEMENT

15. Großzügigkeit in ihrer reinsten Form

ADVERTISEMENT

ADVERTISEMENT

16. Teamarbeit

ADVERTISEMENT

ADVERTISEMENT

17. Kannst du auf diesem Bild das Kind finden?

ADVERTISEMENT

ADVERTISEMENT

18. Wer hätte gedacht, dass Geschirrspüler so funktionell sind?

ADVERTISEMENT

ADVERTISEMENT

19. Treffen Sie das Kind mit der ausgefeiltesten Fantasie!

ADVERTISEMENT

ADVERTISEMENT

20. Sie haben einen Kompromiss gefunden.

ADVERTISEMENT

ADVERTISEMENT

BONUS: “Meine Frau und ich hatten eine Nacht weg von der Zweijährigen. Ich glaube, sie hat sich beim Fußballspiel amüsiert.”

ADVERTISEMENT

ADVERTISEMENT