X
    Categories: German-Parents

17 Bilder, die beweisen, dass Humor für jede Familie wichtig ist.


Ein guter Sinn für Humor kann jedem Problem helfen – er kann sogar eine Ehe retten. Deshalb sind Familien, in denen ein Mann und eine Frau über einander lachen können, am stabilsten. Wenn Familienmitglieder auch einen guten Sinn für Humor haben, werden sie sicher ein glückliches Zusammenleben führen.

ADVERTISEMENT

SmallJoys hat Bilder gesammelt, die Menschen zeigen, die so viel zusammen lachen, dass sie gerne für immer Zeit miteinander verbringen würden.

17. “Wir sind gute Eltern, ich schwöre es!”

ADVERTISEMENT

16. “Mein Vater ist der lustigste Mensch, den er kennt.”

ADVERTISEMENT

15. “Mein Bruder wurde zum zweiten Mal geschieden. Die Eltern machen Witze.”

ADVERTISEMENT

14. “Meine Mutter sagte, das war eine meiner Lieblingsbeschäftigungen als Kind.”

13. Großartige Postkarte zum Muttertag!

ADVERTISEMENT

12. “Ich kam vorbei, um nach dem Haus zu sehen. Wie sich herausstellte, war mein Onkel vor mir gekommen und hatte das hier hinterlassen.”

11. “Ich habe meinem Mann geschrieben, dass ich befördert wurde. Er sagte: ” Guck mal, was ich kann. ”

ADVERTISEMENT

10. Mein Neffe sagte: “Ich glaube, die Milch ist schlecht geworden. ”

ADVERTISEMENT

9. “Meine Eltern bemerkten die Veränderung erst drei Monate später. Sie waren sauer.”

ADVERTISEMENT

8. “Mein Mann darf nicht mehr allein in den Handwerksladen gehen.”

ADVERTISEMENT

7. “Mein Onkel ist für einen Monat nicht in der Stadt und hat gerade einen neuen Fernseher bekommen. Perfekte Gelegenheit für einen kleinen Photoshop-Streich. Er hat es geschluckt.”

ADVERTISEMENT

6. “Mein Vater brachte mir diese Ballons zu meinem Geburtstag. Er ist übrigens Zahnarzt.”

ADVERTISEMENT

5. “Meine kleine Nichte dachte, dass es wirklich lustig wäre, eine Sonnenbrille und einen Hut auf meinen Hund zu setzen. Sie hatte Recht.”

ADVERTISEMENT

4. “Ich bin übers Wochenende weggefahren und habe meinen Mann gebeten, eine Tasche für unsere Tochter zu packen….”

ADVERTISEMENT

3. Das ist für meinen kleinen Bruder.

ADVERTISEMENT

2. “Meine Freundin fragte ihre Großmutter, ob sie ihren Hund ausführen könnte, während sie auf der Arbeit war. Das ist es, wozu sie nach Hause gekommen ist.”

ADVERTISEMENT

1. “Gestern, als ich vom Training nach Hause fuhr, wurde ich angehalten und geriet in Panik, und dann schaute ich und sah meinen Vater. Er denkt, er ist so lustig.”

ADVERTISEMENT