X
    Categories: German-Parents

15+ Umständliche Bilder von Familienfotoalben, die uns zum Lachen bringen


Familie ist der wichtigste Teil unseres Lebens. Manchmal betrachten wir Familien-Fotoalben und erleben verschiedene Arten von Emotionen. Wichtige Lebensereignisse, unbequeme Aufnahmen, Fotobomben und auf dem Papier festgehaltene Freizeitmomente halten die Erinnerungen lebendig. Und diese Erinnerungen oft bringen uns zum Lachen.

ADVERTISEMENT

Smalljoys gathered 15+ awkward family photos that are too good to be true.

1. Eine Denim-Familie in den frühen 90er Jahren

2. „Ein Bild von der kleinen Cousine meines Freundes vor und nach seinem ersten Tag im Kindergarten“

ADVERTISEMENT

3. “Der Hochzeitstag meiner Eltern, 1980s”

ADVERTISEMENT

ADVERTISEMENT

4. “Als meine Mutter 1969 in den Kindergarten ging. Meine Oma besuchte Friseurkurse und liebte es, an ihren Töchtern zu üben.”

ADVERTISEMENT

ADVERTISEMENT

5. Delta Airlines hat das Gepäck dieses Bräutigams vor der Hochzeit verloren.

ADVERTISEMENT

ADVERTISEMENT

6. Und die Auszeichnung „Schwester des Jahres“ geht an …

ADVERTISEMENT

ADVERTISEMENT

7. Wahrscheinlich nicht die beste Auswahl für den Bildertag

ADVERTISEMENT

ADVERTISEMENT

8. “Meine Schwester bestellte ein Fotoalbum für ihre Verlobungsparty. Die Leute, die es geschafft haben, haben anscheinend “Engagement” gegoogelt und das erste Zitat aus dem Internet verwendet.”

ADVERTISEMENT

ADVERTISEMENT

9. “Meine Tochter hat es schwer, sich zu verabschieden.”

ADVERTISEMENT

ADVERTISEMENT

10. “Mein Reise nach Hawaii, zirca im Jahr 1995”

ADVERTISEMENT

ADVERTISEMENT

11. Diese unbeholfenen Pausen mitten in einem Gespräch

ADVERTISEMENT

ADVERTISEMENT

12. “Der Fotograf sagte uns, wir sollten wirklich lächeln und lachen.”

ADVERTISEMENT

ADVERTISEMENT

13. Er lächelt nie. Ein Familienbild von 1993

ADVERTISEMENT

ADVERTISEMENT

14. Meine Mutter und ihr Freund an der Highschool am Abschlussball, 1976

ADVERTISEMENT

ADVERTISEMENT

15. ch wette, dass sie das nicht erwartet hatten, als sie dieses Selfie in Berlin nahmen.

ADVERTISEMENT

ADVERTISEMENT

16. Ein Bild meiner Mutter zum Abschluss der Universität, 1988

ADVERTISEMENT

ADVERTISEMENT

17. “Ich, meine Tante und meine Mutter, im August 1990″

ADVERTISEMENT

ADVERTISEMENT

 

Bonus

Eltern zu werden ist nicht leicht! In der Tat ist das eine der schwierigsten Übergänge, die jeder jemals durchgehen muss. Eltern sehen die Welt mit den Augen einer neuen Person, und sie macht die ganze Welt wieder aufregend. Mit einem großartigen Sinn für Humor und unendlicher Liebe können ihre Handlungen dazu führen, dass wir in Gelächter oder in Tränen ausbrechen.

ADVERTISEMENT

Wir haben ein paar Bilder von den Eltern gesammelt, die wissen, sie haben Spaß mit ihren Kindern  und scheinen keine Sorge in der Welt zu haben.

1. Dieser Vater wollte seine Tochter überraschen, und jetzt möchte sie, dass er sich jeden Tag so verkleidet

ADVERTISEMENT

ADVERTISEMENT

2. “Meine Söhne tarnten sich als Mannequins, also beschloss ich, mich ihm anzuschließen..”

ADVERTISEMENT

ADVERTISEMENT

3. “Meine Mutter ließ mich den Regen abwischen, weil ich mein Zimmer nicht sauber machte.”

ADVERTISEMENT

ADVERTISEMENT

4. Was bedeutet, dass Sie Zwillinge haben?

ADVERTISEMENT

ADVERTISEMENT

5. Diese alleinerziehende Mutter kleidete sich wie ein Vater an, so dass ihr Sohn in der Schule zum „Donuts mit Vati Tag“ gehen konnte.

ADVERTISEMENT

ADVERTISEMENT

6. “Der erste Tag meines Sohnes heute in der Schule. Ich habe es wirklich gut gemacht … “

ADVERTISEMENT

ADVERTISEMENT

7. Diese Mutter, die sich zu Halloween als ihr Sohn verkleidet hat

ADVERTISEMENT

ADVERTISEMENT

9. “Ich habe meine Mutter nach einem guten Lesezeichen gefragt und sie hat mir das gegeben.”

ADVERTISEMENT

ADVERTISEMENT

9. Dieser Vater brachte seine Kinder zum ersten Mal zu einer Achterbahn

ADVERTISEMENT

ADVERTISEMENT

10. “Wir haben die Kinder endlich dazu gebracht, den Blumenkohl zu essen!”

ADVERTISEMENT

ADVERTISEMENT

11. Dieser Vater wollte beweisen, wie sehr seine Tochter ihm ähnelte.

ADVERTISEMENT

ADVERTISEMENT

12. “Meine Mutter findet immer einen Weg, mich an meinem Geburtstag zu überraschen.”

ADVERTISEMENT

ADVERTISEMENT

13. “Meine Tochter fragte mich, ob ich ihr Häschen baden könnte, während sie bei ihrer Mutter war, also schickte ich ihr dieses Bild.”

ADVERTISEMENT

ADVERTISEMENT

14. “Wenn meine kleinen Mädchen denken, dass es so süß ist, bedeutet das, dass es so süß ist.”

ADVERTISEMENT

ADVERTISEMENT

15. Dieser Vater hat alle notwendigen Vorkehrungen für die erste Fahrstunde seiner Tochter.

ADVERTISEMENT

ADVERTISEMENT

16. “Meine Freundin hat ihr Telefon weggenommen und ihr Vater hat das unter ihrer Tür geschickt.”

ADVERTISEMENT

ADVERTISEMENT

17. Der geliebte Burr Martin, der weiß, wie man die Bilder seiner Tochter trollt

ADVERTISEMENT

 

ADVERTISEMENT

18. Dieser Vater ließ das T-Shirt seiner Tochter nicht zu und ließ sie mit ihm tauschen

ADVERTISEMENT

ADVERTISEMENT

19. Dieser Vater beschloss, seinen Sohn zu necken, und so ahmte er mit seiner Mutter sein Profilbild nach.

ADVERTISEMENT

ADVERTISEMENT

20. Dieser Vater, der weiß, wie er seinen Sohn bestrafen kann

ADVERTISEMENT

ADVERTISEMENT

21. Sie werden die Welt erobern!

ADVERTISEMENT

ADVERTISEMENT

22. Mamas Witz über Drillinge

ADVERTISEMENT

ADVERTISEMENT

23. Eine wirklich gute Elternschaft: Lektion gelernt …

ADVERTISEMENT

ADVERTISEMENT

24. Die Revanche von MAMA

ADVERTISEMENT

ADVERTISEMENT

25. “Meine Mutter hat mir das zu Ostern geschickt. Ich liebe meine Mutter.”

ADVERTISEMENT

ADVERTISEMENT