X
    Categories: Uncategorized

39 verrückte Katzen mit einzigartigen Fellmarkierungen wie keine, die du vorher gesehen hast.


Katzen sind nicht nur schöne Tiere, ihr Fell ist auch besonders hübsch, vor allem mit der großen Auswahl an coolen Markierungen, die man auf ihnen finden kann. Diese Katzen haben Fellmarkierungen wie keine andere, die du je gesehen hast.

ADVERTISEMENT

1) Batcat

Ich würde mich nicht mit dieser “Batman-Katze” anlegen. Außerdem, schau dir diese Pfoten an. Nun, das ist sicher schnell eskaliert!

2) Bat-Signal Katze

Schnell, holt die Bat-Signal-Katze hervor!

ADVERTISEMENT

3) Marmorierte Katze

Diese marmorierte Schönheit sieht aus wie aus einem Sci-Fi-Film.

ADVERTISEMENT

4) Zimtrolle Katze

Wenn sich dieses Kätzchen zusammenrollt, verwandelt es sich in eine Zimtrolle.

5) Katze mit Ausrufezeichen

Diese Katze betont alles, was sie tut.

6) Vieräugige Katze

Hat diese Katze vier Augen oder Fellaugen?

ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT

7) Dreieck-Katze

Diese hübsche Katze hat alle rechten Winkel, einschließlich einer dreieckigen Markierung auf ihrer Seite.

ADVERTISEMENT

8) Hipster Katze

Sieh dir den Schnurrbart dieser Katze an, ein wahrer Hipster. Jetzt braucht es nur noch eine Brille und eine enge Jeans und schon ist es fertig.

ADVERTISEMENT

9) Katzenförmige Nase

Da ist eine kleine Katze auf der Nase dieser kleinen Katze.

10) Augenbraue Katze

Hier ist eine Katze mit Augenbrauenzeichnung auf ihrem Fell.

ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT

11) Zylinderkatze

Dieses kleine Kätzchen sieht aus, als würde es einen winzigen Zylinder tragen. Wie schick von ihm.

ADVERTISEMENT

12) Schein-Ohren Katze

Es sieht so aus, als ob diese Katze falsche Ohren trägt.

ADVERTISEMENT

13) Augenbrauen und Schnurrbart Katze

Diese Katze hat sowohl einen Schnurrbart als auch ein Paar buschige Augenbrauen. Lässt ihn wie einen Bösewicht aussehen. Ich frage mich, was für eine hinterhältige Tat er als nächstes vorhat.

14) Cartoon-Katze

Was ist mit dieser Katze passiert? Sieht so aus, als hätte die Maus ihn überwältigt.

ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT

15) Herzkatze

Dieses Kätzchen rollt sich zusammen, um ein perfekt symmetrisches Herz zu zeigen.

ADVERTISEMENT

16) Herznase Katze

Hier ist eine weitere Katze mit einem Herzen, diesmal auf der Nase.

17) Herzform Kätzchen

Hier ist ein süßes, kleines Kätzchen mit einer Herzform auf der Seite.

ADVERTISEMENT

ADVERTISEMENT

18) Blitzschlag Katze

Ein Blitzschlag schießt diesem Kätzchen auf die Stirn. Das muss Kitty Potter sein, die Katze, die gelebt hat!

19) Überraschte Katze

Ich frage mich, warum diese Katze so überrascht ist? Vielleicht hat er einen besseren Deal für eine Autoversicherung gefunden?

ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT

20) Schnurrbart Katze

Diese Katze hat einen schönen vollen Schnurrbart. Ich frage mich, ob er es wachsen lässt, um es in einem so guten Zustand zu halten?

ADVERTISEMENT

21) Katzenherz

Hier ist eine weitere Katze mit einer Herzform im Fell. Das ist Luna, sie kann manchmal ein Idiot sein, aber zumindest hat sie “ihr Herz an der richtigen Stelle”.

ADVERTISEMENT

22) Schwert Katze

Vielleicht ist diese Katze diejenige, die dazu bestimmt ist, sie alle zu beherrschen. Ich frage mich, ob sein Name Excalibur ist?

ADVERTISEMENT

23) Schokoladenkeks Katze

Es sieht so aus, als wäre auf dem Bauch dieser Katze ein Schokoladenplätzchen.

ADVERTISEMENT

24) Smiley Hintern Katze

Sieh dir diese Katze mit einem Smiley auf dem Hintern an. Sie sieht wirklich glücklich aus!

25) Katzenherz

Hier ist eine weitere Katze mit einem Herzen auf dem Hintern. Es scheint, als ob sich ein Thema entwickelt.

ADVERTISEMENT

ADVERTISEMENT

26) Rosa-nasige Katze

Eine völlig schwarze Katze mit einer rosa Nase.

ADVERTISEMENT

27) Hipster Katze Zwei

Diese Katze hat einen schönen Hipster-Spitzbart. Ich frage mich, ob er unsere erste Hipster-Katze kennt?

ADVERTISEMENT

28) Katze Katze

Dieses hübsche, kleine Kätzchen hat das Wort Katze auf der Seite. Es vermeidet wahrscheinlich viel Verwirrung.

29) Gebrochenes Herz Katze

ADVERTISEMENT

Das arme Kätzchen hat ein gebrochenes Herz, zumindest nur auf seiner Seite.

ADVERTISEMENT

30) Viertelgesichtige Katze

Warum sich für eine Katze mit einem Gesicht entscheiden, das in zwei Farben geteilt ist, wenn man eine mit vier haben kann?

31) Halb-und-halb Katze

Diese halb und halb Katze ist das coolste Tier aller Zeiten.

ADVERTISEMENT

ADVERTISEMENT

32) Besorgte Katze

Worüber macht sich diese kleine Katze solche Sorgen? Sie hat keine Ahnung, wie einfach Katzen es haben.

ADVERTISEMENT

33) Katzenrücken

Da ist ein Katzenrücken auf dem Rücken dieser Katze.

ADVERTISEMENT

34) Pfeil-Gesicht Katze

Zumindest weiß diese Katze, wo oben und unten ist.

ADVERTISEMENT

35) Banditenmaske

Diese Katze versucht, seine wahre Identität mit einer Banditenmaske zu verbergen.

ADVERTISEMENT

36) Zweiseitige Katze

Und hier kommt eine Katze mit geteiltem Gesicht.

ADVERTISEMENT

37) Joker Katze

Die Dinge müssen schlimmer werden, denn hier kommt die Joker-Katze. Warum so ernst?

ADVERTISEMENT

38) Augenbraue Katze

Diese Katze hat ein luxuriöses Set von Augenbrauen, so scheint es aus ihren Markierungen.

39) Die Nummer eins unter den Katzen

Es wäre naheliegend, dass diese Katze mit der Nummer eins auf der Stirn an erster Stelle stehen würde, aber wir haben sie nur aus reiner Überzeugung auf den letzten Platz gesetzt!

ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT