X
    Categories: German-Animals

19 Herzschmelzende Bilder von Tieren, die zum Umarmen perfekt sind


Schmutzige Gesichter, nasse Nasen und niedliche Blicke, die man nicht verstecken kann – das sind die Talente, die Tiere haben! Wir können diese pelzigen Kreaturen einfach nicht ablehnen, wir lieben sie so sehr. Und ohne sie wäre das Leben Millionen von Malen mehr langweilig.

ADVERTISEMENT

Wir haben eine Zusammenstellung von Tieren gemacht, die so süß sind, dass Sie auf Ihren Bildschirm greifen und sie umarmen wollen!

1. “Ich möchte einfach so geliebt werden, wie diese Ente Menschen liebt.”

2. “Ich habe versucht, seine Knochen zu graben, aber er ließ mich nicht”

ADVERTISEMENT

3. Dieser Hund adoptierte 9 Entlein, nachdem ihre Mutter verschwunden war.

ADVERTISEMENT

4. Dieser Hund, der 8 Jahre auf einem Betonboden schlief, besitzt jetzt die Betten, die er haben möchte.

ADVERTISEMENT

5. “Mein 85 Pfund schwerer Hund hat Angst vor dem 1,5 Pfund schweren Kätzchen von meiner Schwester.”

ADVERTISEMENT

6. “Diese Katze umarmt seine Mutter, nachdem sie für 5 Stunden verloren gegangen ist.”

ADVERTISEMENT

7. “Ich habe Herrn Heisenberg getroffen. Er mag Umarmungen. Er ist fast so groß wie ich”

ADVERTISEMENT

8. Brüder, die Ihre Herzen schmelzen werden

ADVERTISEMENT

9. Wenn eine Bestie einen Menschen angreift:

ADVERTISEMENT

10. “Ich bekam die Grippe, aber diese Kerle haben mich aufgemuntert!”

ADVERTISEMENT

11. “Bär hat einen Job bei Uber, damit er mir bei der Miete helfen kann!”

ADVERTISEMENT

12. “Ich habe jetzt meinen eigenen kleinen Bären.”

ADVERTISEMENT

13. Ein Samstag Frühstück

ADVERTISEMENT

14. So hübsch!

ADVERTISEMENT

15. Es ist ein GSG-9-Welpe!

ADVERTISEMENT

16. “Mein Golden Retriever beschloss, auf dem frisch gemähten Rasen zu rollen.”

ADVERTISEMENT

17. Wer ist ein guter Junge?

ADVERTISEMENT

18. Es ist offensichtlich, dass Mastiffs gigantische Bären-hunde-Kriegsbestien sind …

ADVERTISEMENT

19. Der teuerste und größte Hund der Welt: der Tibet Mastiff

ADVERTISEMENT

Bonus

ADVERTISEMENT

Es ist kein Geheimnis, dass unsere Haustiere uns lieben. Jedes Mal, wenn wir versuchen, irgendwohin zu gehen, tun sie ihr Bestes, um uns zu folgen. Jeder, der jemals seinen Koffer in der Nähe von Katze oder Hund gepackt hat, wird zustimmen.

Hier sind 20 der schönsten Tiere, die einfach nicht glauben, dass man ohne sie verlassen möchte.

#20 Wenn du den Fön aufgibst, passe ich gut an!

ADVERTISEMENT

#19 Er verlässt uns, Bruder.

ADVERTISEMENT

#18 Wie kannst du es wagen, mich zu verlassen?

ADVERTISEMENT

#17 Ich werde farhen!

ADVERTISEMENT

#16 Hat er mich gesehen? Ich glaube nicht, dass er mich gesehen hat …

ADVERTISEMENT

#15 Ich gehe mit dir und es gibt keine Verhandlungen!

ADVERTISEMENT

#14 Ich bin total bereit, einen schönen Urlaub zu machen

ADVERTISEMENT

#13 Wenn du nicht willst, dass ich komme, warum hast du hier ein katzenförmiges Loch gemacht?

ADVERTISEMENT

#12 Bitte, geh nicht….!

ADVERTISEMENT

#11 Du darfst nicht vorbeikommen!

ADVERTISEMENT

# 10 Wer wird sich dann um miiiich kümmern!?

ADVERTISEMENT

#9 Ernst? Du hast Platz für all diese T-Shirts gemacht, aber keinen Platz für mich?

ADVERTISEMENT

# 8 Ich habe alles für dich gepackt. Du musst mich nehmen!

ADVERTISEMENT

#7 Wann reist du ab? Habe ich Zeit zu duschen?

ADVERTISEMENT

#6 Du denkst wirklich, dass ich nicht weiß, dass du gehst?

[[AD2]]

ADVERTISEMENT

#5 Vielleicht passe ich hier rein …?

ADVERTISEMENT

#4 Weck uns auf, wenn wir im Hotel ankommen.

ADVERTISEMENT

#3 Okay, ich bin bereit, wir gehen!

ADVERTISEMENT

#2 AACCHH!!! Sie sind ohne mich wieder gegangen !!!

[[AD2]]

ADVERTISEMENT

#1 Sie gehen mit mir. Ich gewinne!

[[AD2]]

ADVERTISEMENT